Buchhandelblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

rezensionen
Seltsame Zeit

So.. jetzt war ich einige Zeit im Laden und hatte allerlei verschiedenste Kunden um mich herum und am Telefon oder per Mail. Mir tun noch immer jeden Abend die Füsse weh, aber es bessert sich von Tag zu Tag.

Was mir aufgefallen ist in der Zeit: Wir haben unter unseren Kunden eigentlich nur freundliche, aufrichtige und sehr zuneigungswürdige Kunden. Kann man das so sagen? Solche Kunden die man am liebsten knuddeln würde, weil sie so niedlich sind oder einfach weil sie einem die Zeit geben, ein Buch zu suchen, was ich z. B. nicht sofort finde.

Auch unsere Bibliothekarinnen sind toll!! Melden sich Wochen vorher an, wenn sie neue Titel empfohlen bekommen möchten. Bringen immer eine Liste mit dem Titel und der richtigen ISBN-Nummer mit, wenn sie Bücher zwischendurch kaufen. Und sie lassen mir Zeit... ich mag es nicht wenn mich Kunden hetzen, wenn ich ein Buch nicht auf Anhieb finde. Doch unsere Kunden, also die meisten, lachen und sagen ich soll mir Zeit lassen.

 

Ja soweit war es dass mal wieder von den Kunden, bald folgt mehr.  

12.5.08 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen