Buchhandelblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

rezensionen
Menno...

Liebe Kunden!!!

Ich danke euch hier mal dafür, dass ihr euch immer fleissig bemüht so viele brauchbare Infos über ein Buch zu beschaffen, wie es euch möglich ist und Danke dass ihr euch in Geduld übt mit mir, wenn ich mal wieder auf der Leitung stehe.
Auch bedanke ich mich jetzt schon mal bei meinem Team für die Geduld und die Nerven die ihr für mich oder wegen mir braucht. XD

Ich bin nicht immer die einfachste und im Moment bin ich um jede Unterstützung froh, ob nun von den Kunden oder meinen Mitarbeitern, da ich zur Zeit mit mir selbst kämpfe und einige unnötige Probleme mit mir herum schleppe und die leider öfters dazu führen, dass ich ganz doll auf der Leitung stehe und teilweise Minuten brauche bis ich kapiere was ihr von mir wollt oder bis ich kapiert habe, was ihr mir mitteilen wollt. Zum Glück habe ich nur ganz ganz selten solche Kunden wie Aci, die so mühsam und launisch sind. Wir haben ganz viele, ganz tolle Kunden und einige möchte ich loben, andere finde ich einfach niedlich und wieder andere würde ich ganz herzlich drücken. Ich bemühe mich auch schwer, mir eure Namen zu merken und es funktioniert von Woche zu Woche besser, den Kunden schon an der Türe mit dem richtigen Namen zu begrüssen. Und Danke an Herrn .... der sich auch ganz fest bemüht sich meinen Namen zu merken und Kompliment! Sie sind jeden Samstag ein Stück näher am Ziel. XDD

Ja wollte ich einfach mal gesagt haben. 

2.6.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen