Buchhandelblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

rezensionen
Projektwoche Warengruppe

Donnerstag

 Der Donnerstag war ziemlich langweilig eigentlich. Wir haben Bibliographieren mit dem VLB-System durchgenommen und ich arbeite ja im Geschäft auch mit VLB, deshalb war es ziemlich mühsam das ganze nochmals durchzukauen. Jedoch konnten diejenigen, die im Geschäft mit VLB arbeiten, den anderen welche andere Systeme haben helfen und zeigen und Tipps und Tricks vermitteln.

Wirklich gefreut an diesem Tag hatte ich mich auf die Lesung von Hansjörg Schneider (Komissar Hunkeler, Das Wasserzeichen etc.). Jedoch wurde meine Erwartung ziemlich enttäuscht. Herr Schneider hatte nicht den Eindruck gemacht, als wäre er wirklich begeistert vor uns zu lesen und er hat auch eine ziemlich unsympathische Art ausgestrahlt. Leider kann ich da nur sagen. Es waren ziemlich viele Schüler enttäuscht von der Lesung.

7.7.08 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen