Buchhandelblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

rezensionen
Projektwoche Warengruppe

Freitag

Besuch in der Landesbibliothek in Bern. Eigentlich eine spannende Begegnung mit alten Werken und Schweizer Kulturgut, jedoch von der Schule leider schlecht geplant und so wurden wir (zwei Gruppen an ca. 30 Schülern) von Raum zu Raum gehetzt und hatten nicht wirklich Zeit dazu Fragen zu stellen oder uns die Sache genauer anzusehen. Ziemlich schlechte Leistung von der Schule oder den Organisatoren. Ich meine, dann sehen wir uns sowas wichtiges an und Prüfung darüber gibt es auch noch und die hetzen uns in knapp 30 Minuten durch die ganze Bibliothek und immer wieder heisst es: "Da ist das... und leider haben wir keine Zeit euch dass zu zeigen, aber es ist eigentlich total spannend." 

Na toll, was für einen Eindruck hinterlässt dass denn bei den Schülern? Es ist total wichtig, spannend und aufregend und es gibt eine Prüfung zu dem Thema und jede zweite Minute heisst es, leider keine Zeit. Argghhh!!

7.7.08 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen