Buchhandelblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

rezensionen
Simpel

Simpel

von Marie-Aude Murail

 

Simpel spielt gerne mit Playmobil. Er spricht mit seinem Stoffhasen. Er sagt: "Hier sind alle total blöd!", wenn hier alle total blöd sind, und er kann total schnell zählen: 7, 9, 12, B, tausend, hundert. 

Simpel ist 22 Jahre alt, doch mental ist er auf der Stufe eines dreijährigen Kindes. Gut, dass sich sein siebzehnjähriger Bruder um ihn kümmert. Doch Simpel zu betreuen ist alles andere als simpel. Und als die beiden Brüder in eine WG ziehen, da wird es erst recht kompliziert.


"Ein lebenskluges, warmherziges und humorvolles Buch, das einfach glücklich macht."

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

17.8.08 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen